Unsere KollegInnen, Erzieher, Kindergartenassistent und Sozialassistent haben die Möglichkeit, verschiedene Kita-Konzepte kennen zu lernen.

Bedürfnisse unserer Mitarbeiter

Wir kennen die speziellen Herausforderungen der Pädagogikberufe und die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter.

- familienfreundliche Arbeitszeiten

- ein sehr gutes Betriebsklima

- flexible Arbeitszeitmodelle

- berufliche Auszeiten

- individuelle Talentförderung 

- ein betriebliches Gesundheitsmanagement

Berufliche Chancen

Wer als Erzieher, Kindergarten- oder Sozialassistent unkompliziert unterschiedliche Bereiche der Pädagogik kennenlernen möchte, der ist bei einem Zeitarbeitsunternehmen bestens aufgehoben. Du hast die Chance aus der Zeitarbeit heraus von einer pädagogischen Einrichtung übernommen zu werden. Einige pädagogische Einrichtungen bieten dir auch die Möglichkeit zur Ausbildung. Bei uns haben auch Berufseinsteiger- und rückkehrer ihren Platz. Du unterstützt in Kitas sowie in Grundschulhorteinrichtungen und begleitest Kinder in ihrer Entwicklung.

Fort- und Weiterbildungen

Qualifizierung Pädagogikberufe

Du hast die Möglichkeit, dich regelmäßig fortzubilden. Fortbildungszeit ist Arbeitszeit. Die Kosten übernimmt PersonalProfi. Selbstverständlich steht dir auch Bildungsurlaub zur Verfügung.

Lerne deine Kollegen kennen.

Sandra

Sozialassistentin

Als alleinerziehende Mutter bin ich bei der PersonalProfi CLD GmbH gut aufgehoben, zum Beispiel im Krankheitsfall.

Anika

Sozialassistentin

PersonalProfi bietet mir einen sicheren Arbeitsplatz.

Daniela

Kindergartenassistentin

Ich habe vor eineinhalb Jahren als Kindergartenassistentin bei PersonalProfi begonnen. Jetzt beginne ich sogar meine Ausbildung in der Kita, die ich über PersonalProfi kennengelernt habe.

Please reload

Wir laden Dich herzlich ein. Bei Kaffee und kleinen Snacks können wir in entspannter Atmosphäre mehr voneinander erfahren.

PersonalProfi CLD GmbH

Wallstraße 68

10179 Berlin

info@personalprofi.de

Impressum

2018 PersonalProfi CLD GmbH