top of page
IMG_2656a.jpg

Pflegeberufe

Unsere KollegInnen, Pflegefachkräfte und Pflegehelfer, arbeiten in den verschiedenen Versorgungsbereichen des Gesundheitswesens.
Pflegefachkraft

Bedürfnisse unserer Mitarbeiter

Wir kennen die speziellen Herausforderungen der Pflegeberufe und die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter.

- familienfreundliche Arbeitszeiten

- sehr gute Bezahlung/Zulagen

- ein sehr gutes Betriebsklima

- flexible Arbeitszeitmodelle

- berufliche Auszeiten

- individuelle Talentförderung 

- gemeinsame Dienstplangestaltung

- ein betriebliches Gesundheitsmanagement

- individuelle Urlaubsplanung

- projektgebundene Aufgaben 

IMG_7647_web.jpg

Berufliche Chancen

Die Zeitarbeit ist eine sehr gute Möglichkeit für Pflegekräfte in den verschiedensten Versorgungsbereichen des Gesundheitswesens Einblicke zu gewinnen, ohne den Arbeitgeber wechseln zu müssen. Bei uns haben auch Berufseinsteiger- und Rückkehrer ihren Platz.

Du unterstützt deine Berufskollegen in vollstationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen, Tagespflegen oder auch in Wohngemeinschaften.

​

​

Fortbildung in der Pflege

Weil die Dienstzeiten in der Pflege flexibel sein müssen, ist es die Art der Fortbildung bei uns auch. Entweder online oder direkt im Rahmen deiner Einsätze bei unseren Kundenbetrieben. Fortbildung ist bei uns Arbeitszeit!

Hole dir Wissen, wie und wann du es möchtest!

​

IMG_7954.JPG

Lerne deine Kollegen kennen.

IMG_9397.jpg
JONAS

examinierte Pflegefachkraft

Ich arbeite in der Intensivpflege. Das ist eine verantwortungsvolle Arbeit. Mir ist mein Freizeitausgleich wichtig und das ermöglicht mir PersonalProfi.

IMG_7916_web.jpg
VIKTORIJA

Pflegekraft (Pflegeassistent)

Zeitarbeit bei PersonalProfi bedeutet für mich Familienfreundlichkeit.

IMG_7656_web.jpg
HANNAD

Pflegekraft

Die PersonalProfi bietet mir einen sicheren Arbeitsplatz.

bottom of page